Gasthaustradition im Herzen vom Hausruck, Fam. Mittendorfer

Als letztgeborener von sechs Kindern, wurde mir schon bald der Weg in die Gastronomie von meinen Eltern vorgegeben.

 

Nach meiner Koch- Kellnerlehre im Hotel Kobenzl in Salzburg arbeitete ich in zahlreichen, renomierten Betrieben.

 

Mitte der 1990 Jahre absolvierte ich in der Firma Rosenberger die Ausbildung zum Geschäftsführer.

 

Dort lernte ich meine Frau, Martina kennen. Martina, die in Linz die Modeschule besuchte, fand schon in jungen Jahren ihre Liebe zur Gastonomie.

 

Nach der Matura arbeitete sie unter anderem im Hotel Krallerhof (Leogang) und im Hotel Montanara (Flachau). Während ihrer Tätigkeit als Abteilungsleiterin bei der Firma Rosenberger kreuzten sich unsere Wege. Durch unsere gemeinsame Arbeit lernten wir uns kennen und lieben.

Als dann zur Jahrtausendwende die Übernahme meines elterlichen Betriebes im Raume stand, entschieden wir uns, diesen großen Schritt gemeinsam zu tun.

 

Mittlerweile sind wir selber Eltern von zwei Kindern und führen den Gasthof Mittendorfer seit 20 Jahren.

 

In dieser Zeit haben wir so manches verändert und sind auch weiterhin bemüht noch viele Jahre für unsere Gäste das „verlängerte Wohnzimmer“ zu sein.

 

Wir freuen uns auch Sie bald im Gasthof Mittendorfer recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Familie Mittendorfer das Gasthaus traditionell und regional
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial